Vorstand

Hilmar Rothermich

Ortsvorsitzender

Hilmar Rothermich ist seit 2008 in der CSU und Mitglied im Gemeinderat. Im März 2023 wurde er zum Ortsvorsitzenden der CSU Mömlingen gewählt.

Marvin Vogel

STELLV. ORTSVORSITZENDER und DIGITAL BEAUFTRAGTER

Marvin Vogel ist seit 2020 in der CSU und Mitglied im Gemeinderat CSU und wurde im März 2023 zum stellvertretenen Vorsitzenden der CSU Mömlingen gewählt.

Christoph Gastl

STELLV. ORTSVORSITZENDER

Christoph Gastl ist seit 2019 Mitglied in der CSU und wurde im März 2023 zum stellvertretenen Vorsitzenden der CSU Mömlingen gewählt.

Helga Giegerich

Stellv. Ortsvorsitzende

Helga Giegerich ist seit 1998 Mitglied der CSU und seit 2008 im Gemeinderat. Sie wurde im März 2023 erneut zur stellvertretenden Vorsitzenden der CSU Mömlingen gewählt.

Erika Giegerich

Beisitzer

Erika Giegerich ist seit 1984 in der CSU und im Gemeinderat. Seit 2007 ist sie im Vorstand der CSU Mömlingen tätig und wurde im März 2023 zum Beisitzer gewählt.

Thomas Bräutigam

Schriftführer

Thomas Bräutigam wurde im März 2023 erneut zu unserem Schriftführer gewählt. Er ist seit 1985 bei der CSU Mömlingen. Des Weiteren ist er Parteitagsdelegierter und Mitglied im Kreisvorstand.

Sigrid Kämmerer

Schatzmeisterin

Unsere Schatzmeisterin wurde im März 2023 in Ihrem Amt bestätigt. Sie ist seit August 1995 Mitglied bei der CSU. Außerdem war sie in den Jahren 2005 bis 2006 Schriftführerin.

Siegfried Scholtka

Beisitzer

Siegfried Scholtka war von 2007 bis 2023 Ortsvorsitzender des CSU Ortsverband Mömlingen und wurde im März 2023 zum Beisitzer gewählt . Er ist seit 2001 in der CSU und seit 2008 Bürgermeister der Gemeinde Mömlingen und seit 2014 im Kreisrat.

Axel Vogel

Beisitzer

Axel Vogel ist seit 1999 in der CSU und wurde im März 2023 zum Beisitzer gewählt.

Uwe Bartel

Beisitzer

Uwe Bartel ist seit 2017 in der CSU und wurde im März 2023 zum Beisitzer gewählt.

Matthias Kocmann

Beisitzer

Matthias Kocmann ist seit 2020 in der CSU und wurde im März 2023 zum Beisitzer gewählt.

Ingo Bernhard

Beisitzer

Ingo Bernhard ist seit 1992 Mitglied der CSU und seit 2008 im Gemeinderat. Er wurde im März 2023 zum Beisitzer gewählt.

Steffen Zeisberger

Beisitzer

Steffen Zeisberger ist seit 2018 in der CSU und wurde im März 2023 zum Beisitzer gewählt.

YANNICK BEER

Beisitzer

Yannick Beer ist seit 2023 in der CSU und Mitglied im Gemeinderat CSU und wurde im März 2023 zum Beisitzer gewählt.

Horst Semler

Seniorenbeauftragter

Horst Semler ist Seniorenbeauftragter der Gemeinde Mömlingen, seit 2010 in der CSU und wurde im März 2023 zum Beisitzer gewählt.